Bayrischer Crosslaufmeister mit der Mannschaft

Am 05. März standen für Theo Schell, Fritz Biniok, Geoffroy Jadoul und Yoann Seroc in Markt Indersdorf die Bayrischen Crosslauf Meisterschaften an. Die Jungs waren über die Mittelstrecke, einen 4.400m langen Kurs am Start. Das stärkste Ergebnis erreichte dabei Yoann, der sich in 13:21 Minuten die Bronzemedaille sichern konnte.
Die anderen Drei lieferten sich dahinter einen spannenden Kampf. Am Ende sprang dabei für Geoffroy in 13:37 der siebte Platz heraus, Theo wurde in 13:45 Achter und Fritz kam dahinter in 13:49 auf Platz 9 ins Ziel. Das Rennen ging in der ersten der vier Runden durch die Tempoarbeit von Yoann recht zügig los. Fritz, Geoffroy und Theo hielten sich daher erstmal etwas zurück. In Gruppe zwei gelang ihnen im weiteren Rennverlauf aber nie so recht der Anschluss, sodass sie in der Verfolgergruppe blieben. Yoann musste in der Schlussrunde die beiden Sieger ziehen lassen, aber konnte souverän den dritten Platz für den LSC absichern.
In der Mannschaft reichte es durch die vier Top 10 Platzierungen deutlich für den ersten Platz, mit fast 30 Punkten Vorsprung.
Nun geht der Blick in Richtung Bahnsaison, für die in den nächsten Wochen ordentlich trainiert wird.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.