Bayerische Hallenmeisterschaften U20/U16 in Fürth

Hanns Wirth mit zwei Bestleistungen in der Top 6 in Bayern

Mit nur zwei Aktiven war der LSC Höchstadt bei den Bayerischen Hallenmeisterschaften der U20/U16 in Fürth vertreten. Neuzugang Max Rössner konnte seine Bestzeit über 60m auf 7,97s verbessern und belegte nach gerade mal drei Monaten Training Platz 15 in Bayern. Deutlich höhere Ansprüche hatte Hannsi Wirth in der Klasse U20 über 60 und 200m. nach einem nicht ganz optimalen Vorlauf über 60m in 7,32s kam er als Achtschnellster noch in den Endlauf. Dort besserte er sich auf Platz in neuer PB von 7,21s. Über 200m war die Konkurrenz deutlich stärker als eine Woche zuvor bei den Männern. Als Vierter aus den Vorläufen qualifizierte er sich mit 22,81s für eines der beiden Finals. Dort erwischte er die ungünstigere zweite Bahn und kam im Endklassement auf Platz 5 mit 22,91s.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.