LSC Nachwuchathleten feiern Sponsorenvertrag mit der Firma Hörrlein Feinkost aus Adelsdorf

Auf Einladung der Hörrlein Feinkost GmbH trafen sich ein Teil der Nachwuchsathleten des LSC Höchstadt samt Trainer und Vorstandschaft in den Firmenräumen in Adelsdorf. Anlass war der kürzlich unterschriebene Sponsorenvertrag zwischen der Traditionsfirma und dem LSC Höchstadt. Ziel des langfristig abgeschlossenen Vertrags ist die spezielle Förderung der Nachwuchsleichtathleten im neu gegründeten Verein.

Geschäftsführer Hans-Peter Hörrlein und seine Tochter Christina hatten bereits bei dem ersten Gesprächen im letzten Herbst ihr großes Herz speziell für die jungen Sportler gezeigt. So wurde nach der Kontaktvermittlung durch Alexandra Fleischer schnell klar, dass das Logo der Firma Hörrlein zukünftig die Trikots und Warmup-Bekleidung der Aktiven bis 18 Jahre zieren wird. Auch für weitere Unterstützung bei Vereinsfeiern und Sportfesten steht das mittelständische Unternehmen dem Verein zur Seite. Insgesamt 29 Aktive der insgesamt ca. 70 betreuten Kinder und Jugendlichen und die Trainer mit Vorstandschaft folgten deshalb gerne der Einladung nach Adelsdorf, um neben einem ensprechenden Pressefoto auch die regionalen Bioprodukte bei einer Verköstigung probieren zu können. Zum Abschluss gab es noch für jeden eine Tüte mit Bioprodukten und kleinen Geschenken mit nach Hause. Der LSC Höchstadt hat damit ein weiteres Mosaiksteinchen in dem langfrsitigen Konzept zur Breiten- und Leistungssportförderung in der Region hinzugefügt. 

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.